Wir für Euch!

Auch wir haben klein angefangen! Wir wissen genau vor welchen Herausforderungen man am Anfang eines Unternehmens steht. Wir sind inhabergeführt. Deshalb können wir uns noch sehr genau an die Unsicherheiten, den tagtäglichen, überwältigenden Input und die Schwierigkeiten die richtigen Entscheidungen zu fällen, erinnern. 

Genau bei diesen Punkten wollen wir euch helfen: Wir wissen alles über Nüsse und Trockenfrüchte und wollen mit Euch einen gemeinsamen Weg gehen. Egal ob es um neue Produkte, Innovationen, Marktrecherchen oder einen grundlegenden Einstieg geht: Wir packen mit an! 

Wir sind nicht nur Lieferant. Unser Selbstverständnis beginnt nicht erst beim Import. Und es endet nicht direkt nach der Auslieferung. Wir sind in allen Belangen Ansprechpartner und können in jedem Schritt mit persönlicher Hilfe zur Stelle sein. Wir freuen uns auf Euch! 

Hi, ich bin John!

Ich habe selber Erfahrungen in Start-Ups gesammelt und bin bei uns für die Unternehmensentwicklung zuständig. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!