Bald vielleicht Himbeeren?

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News!

Bald vielleicht Himbeeren? In dieser Woche hatten wir ein Gespräch mit einem unserer langjährigen, zuverlässigen Zulieferer, der zudem noch bekannt ist für seine gute und gleichbleibende Qualität.

 

Nachdem wir uns die Produkte angeschaut haben sind wir überzeugt! Das Produkt macht einen einwandfreien Eindruck, jetzt gilt es nur, den Bedarf abzuschätzen.

 

Himbeeren als Trockenfrucht sind noch eine Spezialität. Da Himbeeren einen hohen Feuchtigkeitsgehalt haben wird die Frucht auf einen kleinen Bruchteil ihres eigentlichen Gewichtes Heruntergetrocknet. Dabei behält die Himbeere jedoch ihre intensive Farbe und vor allem den einzigartigen Geschmack. Vor allem dank Ihrer visuellen Anziehung glauben wir, dass wir die Himbeere schon bald in vielen anderen Mischprodukten zu sehen bekommen.