Neue Internetpräsenz

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News!

Nach einer langen Wartezeit haben wir uns nun entschieden eine neue Homepage ins Leben zu rufen. Während sie über die Umzugsphase noch teilweise lückenbehaftet ist versuchen wir in den kommenden Wochen alle Funktionen für jedermann zugänglich zu machen.

Die neue Homepage zielt darauf ab, neuen Kunden ein besseres Bild von uns zu geben, aber auch, Bestandskunden mit mehr Informationen zu versorgen. كازنو

Aus diesem Grund wird hier ebenso ein Newsletter ins Leben gerufen, welchen Kunden die Informationen die wir am Markt bekommen zeitnah zur Verfügung stellt. داني ألفيس

Auch Spezifikationen sind bei uns zu bekommen, sodass Sie getrost jederzeit verloren gegangene Unterlagen bei uns auf der Seite zum Download finden. casino arab

Falls irgendetwas an dieser Seite nicht stimmig ist oder Verbesserungsvorschläge aufkommen so zögere nicht, uns dazu eine kurze Nachricht zu schreiben.